StartseiteStartseite  TeamTeam  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rating Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Meena
Meena
Teamaccount




https://crimson-butterfly.forumieren.com

Rating Regeln Empty
BeitragRating Regeln © By Meena  Di Mai 31, 2016 6:25 pm
Rating Regeln

Unser Forum hat ein Rating von 16 Jahren, das bedeutet ihr müsst 16 Jahre alt sein, um euch hier anmelden zu dürfen. Solltet ihr jünger sein, kann die Administration keinerlei Verantwortung dafür übernehmen, bekommen wir heraus, dass ihr mit eurem Alter gelogen habt, werdet ihr kommentarlos gelöscht. Mit der Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid!


InGame
Das Rating erlaubt:
a. den exzessive Gebrauch von Schimpfwörtern

b. ein der Storyline angemessenes Maß an Gewalt in Posts, dabei ist darauf zu achten, dass die Gewalt nicht glorifizierend, verharmlosend oder zu detailliert dargestellt wird. Unsere Storyline beinhaltet nun einmal Kämpfe, aber das bedeutet nicht, dass das RPG zu einem Splatter werden soll.

c. die Einbindung von Sucht in euer RPG, achtet darauf besonders Drogen und Rauschmittel nicht glorifizierend darzustellen, geht vorsichtig mit solchen Themen um! Macht Drogen und Sucht bitte nicht zur Hauptthematik eures RPGs!

d. sexuelle Inhalte in Posts, die allerdings nicht pornographisch oder zu detailliert sein dürfen. Es soll auf eine explizit obszöne Wortwahl verzichtet werden! Die Sexualisierung von Kindern (bis 16. Jahre) ist strikt untersagt!

e. Auch sind Themen wie Inzest, Suizid und Vergewaltigung nicht kategorisch ausgeschlossen, aber ihr solltet sensibel mit diesen Themen umgehen, auch wenn hier alles Fiktion ist, jeder geht anders mit solchen Themen um, achtet darauf sie auf keinen Fall verharmlosend oder glorifizierend darzustellen und verzichtet auf Details!

User die gegen diese Regelungen verstoßen werden verwarnt und je nach schwere des Vergehens vom Forum ausgeschlossen.

Verboten sind außerdem Inhalte wie:

Nach oben Nach unten
 
Rating Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Butterfly :: Organisatorisches :: Law & Background-
Gehe zu: