StartseiteStartseite  TeamTeam  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Quest Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Meena
Meena
Teamaccount




https://crimson-butterfly.forumieren.com

Quest Guide Empty
BeitragQuest Guide © By Meena  Di Mai 31, 2016 6:31 pm
Quest Guide

Was ist eigentlich eine Quest?
Quests sind kleine oder größere Aufgaben, mit denen ihr euch ein bisschen virtuelles Geld verdienen könnt. Außerdem bieten sie einen guten Einstieg ins RPG oder in neue Postgruppen, zudem sind sie auch eine gute Hilfe bei akutem Ideenverlust, da sie euch eine kurze Story vorgeben. Wie der Auftrag endet, was in der Zeit geschieht und wie ihr eventuelle Probleme löst ist aber euch überlassen und wird von der Quest nicht vorgegeben.


Wie nehme ich eine Quest an und beende sie?
Das ist ganz einfach, ihr postet einfach unter eurem Charakterblatt den Namen der Quest und mit wem ihr sie ausführen wollt und ihr könnt mit euren Postpartnern starten. Sobald eine der Adminas ihr "Done"-Schild gepostet hat, wurde die Quest dann auch in der Liste als vergeben markiert (sofern es eine einmalige Quest ist). Sobald der Auftrag der Quest und gegebenenfalls die Anforderungen erfüllt wurden postet ihr erneut im Charakterblatt und verlinkt den ersten und den letzten Post eures Abenteuers, die Belohnung wird euch dann von den Admins überwiesen und die erfüllte Quest in euer Charakterblatt eingetragen.


Kann ich jede Quest machen?
Ja und nein. Prinzipiell hast du die Wahl zwischen allen freien Quests, allerdings steht bei einigen der Aufträge ein Hinweis, dass sie nur für bestimmte Gruppierungen oder ähnliches geeignet sind, diese Aufträge dürft ihr nicht annehmen, wenn ihr den Anforderungen nicht entsprecht - keine Sorge, es gibt für jeden Quests, also werdet ihr schon etwas finden.


Können Quests sabotiert werden?
Kommt auf die Quest an. Einige Quests, jene die eine Organisation in das Gebiet einer anderen - verfeindeten - Gruppe eindringen lassen, dürfen von anderen Usern sabotiert werden (näheres dazu, weiter unten), außerdem kann es IMMER sein, dass euch Meena einen Streich spielt und euch daher ungeahnte Schwierigkeiten schickt.


Können Quests scheitern?
Natürlich können sie das, wenn ihr eine Quest abbrecht oder ihr vertrieben werdet, bevor ihr den Auftrag beenden konntet, dann müsst ihr das ebenso wie das Beenden einer Quest melden. Der Auftrag wird dann wieder freigegeben und ihr oder jemand anders kann es später noch einmal versuchen. Aber lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr eine Aufgabe mal nicht beenden könnt!



Wie sabotiere ich eine Quest?
Um eine Quest zu sabotieren kannst du nicht einfach in das Geschehen eingreifen, alles über den Haufen schmeißen und die Opfer der Sabotage danach auslachen, ein bisschen Fairness muss schon sein. Es gibt ein paar Schritte, die befolgt werden müssen, um eine Quest zu sabotieren:
1. Du brauchst mindestens eine weitere Person, die dir bei der Sabotage hilft
2. Einer von euch muss mindestens 5 Punkte auf den Attributen Intelligenz oder Kreativität haben
3. Ihr müsst einen Plan für eure Sabotage (mit Namen der Quest) in den Briefkasten posten und von den Admins absegnen lassen. Sabotagen passieren also nicht von jetzt auf eben. Sabotagen können bereits geplant werden, bevor eine Quest in Angriff genommen wird, die Saboteure werden dann informiert, sobald jemand die Quest annimmt.
4. Euer Plan muss auf eure Attribute zutreffen und damit ausführbar sein, außerdem darf euer Plan kein Powerplay beinhalten.
5. Solltet ihr in eurem Plan etwas übersehen und die Opfer eurer Sabotage finden diese Lücke während des Plays, kann eure Sabotage fehlschlagen.
6. Vergesst nicht, dass Meena euch einen Strich durch die Rechnung machen kann.
Nach oben Nach unten
 
Quest Guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auktionen Guide
» Shop Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Butterfly :: Der Basar :: Marktplatz-
Gehe zu: