StartseiteStartseite  TeamTeam  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anforderungen an/für eine Partnerschaft - NICHT IN KRAFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Teamaccount




Benutzerprofil anzeigen http://crimson-butterfly.forumieren.com

BeitragAnforderungen an/für eine Partnerschaft - NICHT IN KRAFT © By Meena  Di Mai 31, 2016 6:44 pm
Voraussetzungen

Allgemein freuen wir uns über jedes Forum, das Interesse an einer Partnerschaft hat und würden uns freuen, auch mit euch in Kontakt zu kommen. Es ist nicht nötig, dass ihr euch bei uns registriert, Gästen ist es erlaubt Links zu posten und wir werden jedes Datenblatt selbst überprüfen und gegebenenfalls noch einmal selbst posten, um sicher zu gehen, dass die Verlinkung zu euch fehlerfrei funktioniert.


Die Anforderungen
Wir wollen gar nicht viele Ansprüche an unsere Partnerforen stellen, einiges wird vermutlich auch selbstverständlich sein, sodass es bloß der Vollständigkeit wegen hier aufgelistet wird.

1. Verlinkung
Irgendwo in eurer Vorstellung sollte sich ein Link zu eurem Forum befinden.

2. Aktivität
Ein junges Forum hat immer Probleme Partner zu finden, darum setzten wir auch bloß eine Mindestuserzahl von 5 voraus, abgesehen von einem Team ggf. Gastaccount, unter diesen Usern sollte eine gewisse Grundaktivität herrschen. Allerdings werden wir euch bei dieser Mindestzahl noch beobachten, nach zwei Monaten werdet ihr dann von dieser Beobachtung freigesprochen, sofern ihr bis dahin fünf weitere User vorweisen könnt.

3. Einsicht / Sichtbarkeit
Keine Sorge, wir verlangen nicht von euch, dass wir jeden Bereich eures Forums sehen können, aber zumindest das Datum der letzten Posts - speziell im Inplay - würden wir gern sehen können, wenn es nicht anders geht auch über einen Gastaccount.

4. Posten (von Links)
Sollte es Gästen bei euch nicht möglich sein Links und Bilder zu posten und sollte auch kein Gastaccount vorhanden sein, können wir leider keine Partnerschaft mit euch eingehen.

5. Layout
Wir erwarten von euch keine perfekten Styles oder einzigartigen Ideen, aber es gibt drei wichtige Punkte bei einem ansehnlichen Forum:
- Farben dürfen sich nicht gegenseitig angreifen und in den Augen schmerzen
- Die Schrift sollte lesbar sein
- Man sollte sich zurechtfinden und nicht in heillosem Chaos versinken

6. Änderungen
Setzt euch bitte mit uns in Verbindung solltet ihr euer Datenblatt oder eure Adresse ändern oder gar schließen.


Nachwort
Abgesehen von den Partnerforen gibt es noch unsere Sisterboards, für diese gelten weiterführende Anforderungen die ihr hier einsehen könnt.

Auf eine lange und gute Partnerschaft, sein Friede und viele Mitglieder mit euch!
~ Das Team vom Crimson Butterfly


Nach oben Nach unten
 
Anforderungen an/für eine Partnerschaft - NICHT IN KRAFT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Er sagt er liebt mich nicht...:(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Butterfly :: Fremde Pfade :: Diplomatie-
Gehe zu: