StartseiteStartseite  TeamTeam  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Meena
Meena
Teamaccount




https://crimson-butterfly.forumieren.com

Abwesenheit Empty
BeitragAbwesenheit © By Meena  Di Mai 31, 2016 6:23 pm
Farewell!

In diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr mal für länger als drei Tage nicht online kommen könnt, auf diese Weise könnt ihr eure Postpartner bitten euch nicht zu überposten oder mitzuschleifen. Allerdings solltet ihr dies den Betreffenden auch noch einmal per PN mitteilen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Eure Abwesenheitsmeldung darf nicht länger als einen Monat gültig sein (das bedeutet die Zeitspanne von zwei Blacklists), bevor ihr diese Meldung erneuern müsst. Außerdem wird eine Nachricht ungültig, wenn sie länger als eine Woche überzogen wird, in diesem Falle landet ihr auf der nächsten Blacklist.


Wieder da! Und nun?
Bitte streicht eure Nachricht durch, sobald ihr wieder da seid, damit das Team den Post entfernen kann, um eine gewisse Übersicht zu wahren.
Nach oben Nach unten
Licia
Licia
Unbekannter





Abwesenheit Empty
BeitragRe: Abwesenheit © By Licia  Sa Jun 11, 2016 11:12 pm
Iura ist von der Blacklist freigesprochen, sie hat sich bei mir persönlich abgemeldet und ich weiß in welchem Stress sie steckt. Der Fairness halber möchte ich das nur mit dieser Abwesenheitsmeldung offiziell machen.
Nach oben Nach unten
Ed Clayton
Ed Clayton
Unbekannter





Abwesenheit Empty
BeitragRe: Abwesenheit © By Ed Clayton  Do Jun 16, 2016 4:46 pm
Ok ^^' habs gefunden
Also nochmal: Miyazaki und ich sind Montag auf Klassenfahrt. Wir können also nächste Woche nich so aktiv sein
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Abwesenheit Empty
BeitragRe: Abwesenheit © By Gesponserte Inhalte  
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Butterfly :: Chroniken :: Wanted & Unwanted :: Listen-
Gehe zu: