StartseiteStartseite  TeamTeam  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Quests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Teamaccount




Benutzerprofil anzeigen http://crimson-butterfly.forumieren.com

BeitragQuests © By Meena  Di Mai 31, 2016 7:31 pm


Hilfe für den Medikus 1
Auftrag
Ein Medikus sucht dringend nach einer Aushilfe. Sucht für ihn die folgenden Pflanzen und er wird euch für eure Mühen gern entlohnen - denn er darf seinen Laden in diesen Zeiten nicht unbewacht lassen. Die benötigten Pflanzen sind:
> Pfefferminze
> Lilienblüten
> Roter Fingerhut
> Anis

Aber passt auf! Einige von ihnen müsst ihr vielleicht aus Gärten oder von Feldern stehlen ... wir nennen es lieber "leihen" oder "unerlaubt entwenden".
♦ Teilnehmer: max. 2
♦ Anforderung: 4 Posts, min. 250 Wörtern
♦ Ort: x-x-x
♦ Informationen:
x-x-x

♦ Belohnung: 10 Dayrath & ein Gegengift
Einmalig Verfügbar




Hilfe für den Medikus 2
Auftrag
Ein Medikus sucht dringend nach einer Aushilfe. Sucht für ihn die folgenden Pflanzen und er wird euch für eure Mühen gern entlohnen - denn er darf seinen Laden in diesen Zeiten nicht unbewacht lassen. Die benötigten Pflanzen sind:
> Brennnessel
> Heidelbeere
> Mäusedorn (Wurzeln)
> Lavendel

Aber passt auf! Einige von ihnen müsst ihr vielleicht aus Gärten oder von Feldern stehlen ... wir nennen es lieber "leihen" oder "unerlaubt entwenden".
♦ Teilnehmer: max. 2
♦ Anforderung: 4 Posts, min. 250 Wörtern
♦ Ort: x-x-x
♦ Informationen:
x-x-x

♦ Belohnung: 10 Dayrath & ein Gift
Einmalig Verfügbar




Verstecken spielen
Auftrag
Ein junges Menschenkind, ein Junge mit hellem Haar und braunen Augen, ist beim Verstecken spielen mit seinen Freunden verschwunden. Die vollkommen aufgelöste Mutter hat schon überall nach ihrem geliebten Sohn gesucht, aber sie konnte ihn einfach nicht finden. Ganz verzweifelt wendet sich die junge Witwe nun an euch: Bitte findet ihren kleinen Jungen und bringt ihn heil zurück nach Hause, er hat sich vermutlich im Wald verlaufen und findet allein nicht wieder hinaus. Dabei gibt es dort doch so viele gefährliche Tiere!
Die Mutter erwartet euch am Waldrand.
♦ Teilnehmer: max. 3
♦ Anforderung: 3 Posts, min. 300 Wörtern
♦ Ort: x-x-x
♦ Informationen:
:: Mindestens eine Waffe in der Postgruppe
:: Interaktiv mit dem Account "Lilea & Jeliel" (Angabe der gewünschten Rolle bei Annahme der Quest)

♦ Belohnung: 20 Dayrath
Einmalig Verfügbar


Nach oben Nach unten
 
Quests
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht!
» Interaktive Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Butterfly :: Der Basar :: Marktplatz :: Quests & Shop-
Gehe zu: