StartseiteStartseite  TeamTeam  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shatryn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Teamaccount




Benutzerprofil anzeigen http://crimson-butterfly.forumieren.com

BeitragShatryn © By Meena  Di Mai 31, 2016 7:54 pm



Shatryn
We are your enemies, sinners

ShortfactsSchachbrett Aufbau # Engel # Gegenbewegung zu den Deadly Sins # Leitung durch die "Queen" und acht "Kardinäle" # Verteidiger der Schmetterlinge


Ziel
Die Shatryn wurden als Antwort der Götter und Engel auf die sieben Inkarnationen der Todsünden gegründet, daher sind die Schicksale der Gegenseiten eng miteinander verwoben und auf ewig untrennbar. Das Ziel dieser Organisation von Engeln ist es nicht nur, die Todsünden aufzuhalten und zu erlösen, sie sind unter Anderem für den Schutz der Schmetterlinge zuständig, versuchen die Abtrünnigen zu bekehren oder unschädlich zu machen und halten die gefallenen Götter in Schach, ebenso überwachen sie die Siegel besonders starker, eingesperrter Gottheiten.

Vorgehen
Obwohl es sich bei den Shatryn um göttliche Gesandte und Kardinäle dieser handelt, sind sie eine ebenso mächtige Militärmacht wie die Deadly Sins, sie schrecken nicht davor zurück, zu gewalttätigen Maßnahmen zu greifen und scheinen selbst untereinander nicht immer gnädig und sanftmütig zu sein. Die Meisten der Shatryn sind nicht als solche erkennbar, allerdings kennen sie auch nicht alle Todsünden und so herrscht ein gegenseitiges Unwissen, das beide Seiten zwingt, zu lauern und stets zweimal nach hinten zu sehen, bevor man sicher sein kann, nicht verfolgt zu werden. Mit Leib und Seele haben sie sich Meena und ihren Göttern verschrieben, weltliche Gesetze spielen für sie selten eine Rolle und sie berufen sich stets auf ihre Göttin, um ihre Taten zu rechtfertigen - ob diese das nun gutheißen mag oder nicht.

Das System
Die Shatryn wurden in ihrer taktischen Position ähnlich einem Schachspiel aufgebaut, wodurch sich vier Abteilungen unter der Leitung von jeweils zwei Kardinälen zusätzlich zum Obersten und dessen Stellvertreter ergeben - wobei die Namen der Ränge keinerlei Aussage über das Geschlecht treffen.
♦ King (NPC)
Besser bekannt als "König" leitet diese Person, die den Rang "King" besitzt, die Shatryn, er oder sie trifft alle Entscheidungen, steht im zweifelsfalle in direktem Kontakt zu den Göttern und ist - den Erzählungen nach - einer der ursprünglichen, ältesten Engel, welche zur Unterstützung der Schmetterlinge geschaffen wurden. Viel mehr ist über ihn oder sie auch nicht bekannt, denn er/sie gibt seine Befehle nur an den Stellvertreter weiter, dies ist auch die einzige Person, die ihm/ihr jemals persönlich begegnet ist. Wobei sich der König jederzeit unter seine Gefolgsleute mischen könnte, ohne dass es jemand bemerkt...
♦ Queen
Die Queen oder "Königin" ist die stellvertretende Position des Königs und damit die einzige Person, die mit ihm in direktem Kontakt steht. Auch sie gehört angeblich zu den ältesten Engeln, obwohl sie dies wohl nicht verraten würde, fragte man sie danach. Sie gibt die Befehle des Königs an die Kardinäle weiter, kann aber genauso gut eigenmächtig entscheiden und genießt beinahe die gleichen Privilegien wie der König. Allerdings steht sie auch jederzeit an forderster Front und hat keinen Kontakt zu den Göttern - dafür umso mehr zu ihren Feinden und Schutzbefohlenen.
♦ Rook ♦ Bishop ♦ Knight ♦ Pawn ♦
Die vier Abteilungen der Shatryn werden jeweils von zwei Kardinälen - ebenfalls Engel - geleitet, diese erhalten ihre Befehle im Normalfall von der Queen, sind außerdem dazu berechtigt an Abstimmungen und Beratungen teilzunehmen und erhalten Einblick in die gesammelten Informationen über gefallene Götter, Todsünden und Schmetterlinge. Darüber hinaus halten diese acht die Siegel der abtrünnigen Gottheiten im Notfall mit ihrer eigenen Macht aufrecht.

Den Kardinälen unterstehen die verbliebenen Shatryn, welche sich aus allen "guten" Rassen Memorias zusammensetzen, sie sind die Soldaten und Gläubigen dieser Organisation und können sich diesem Krieg aus verschiedenen Gründen angeschlossen haben. Aus Glauben, genauso wie aus Blutdurst, Ehrfurcht oder 'göttlicher Eingebung'. Fakt ist, dass es unter ihnen einige gibt, die verzichtbarer sind als andere - allerdings lässt sich das nicht an ihrer Abteilung ablesen.


Inplay Relevanz
Die Shatryn stellen die ärgsten Gegenspieler der Deadly Sins dar, aus diesem Grund sind sie ebenso wie die sieben Offiziere Schlüsselfiguren für das Rollenspiel, die im Zweifelsfall die schlimmst möglichen Entwicklungen abwenden können (sollen). Außerdem werden sie (neben weiteren Figuren) als Wächter der Schmetterlinge eingesetzt, sollen vor den Abtrünnigen schützen - diese versuchen zu bekehren - und wissen über einige gefallene Götter Bescheid. Alles in Allem sind sie also das Gegenteil der Deadly Sins und können damit für einige Auseinandersetzungen sorgen und mindestens so viel Schaden anrichten, wie die "Bösen" selbst.

Member Relevanz
Die Shatryn sind Fixpunkte des Inplays, daher setzen wir bei den Spielern dieser Figuren (ähnlich wie bei den Todsünden) Folgendes voraus: Aktivität, Engagement, Interesse und mindestens eine Kontaktmöglichkeit. Dies gilt vorrangig für die Queen und die Kardinäle der Einheiten Rook, Bishop, Knight und Pawn. Diese Figuren werden - bei Inaktivität des Users - bedingungslos weitergegeben! Überdenkt also bitte genau, ob ihr Zeit und Lust für diese Rolle habt.

Die Queen und die Kardinäle müssen Engel sein, ansonsten sind "gute" Figuren jeder Rasse zugelassen. Das Team behält sich ein Vetorecht bei den Figuren vor. Queen und Kardinäle haben einen Startwert an Statpunkten von 22.



Nach oben Nach unten
 
Shatryn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Butterfly :: Der Basar :: Gildenlizenzen-
Gehe zu: