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| Shops © By Meena Di Mai 31, 2016 7:21 pm | | Shop Shortcut Waffenshop ♦ Magieshop ♦ Wohnungen ♦ Haustiere ♦ ItemshopIn den nachfolgenden Shops könnt ihr euch alle möglichen Items ansehen, die für eure Figuren erwerbbar sind. Kaufen könnt ihr sie über euer Charakterblatt und dann beliebig ins Inplay einspielen. Nähere dazu erfahrt ihr in unserem Shop Guide. Sollte euch ein Item in unserem Sortiment fehlen, könnt ihr euren Vorschlag entweder an den Briefkasten senden oder im dafür vorgesehenen Bereich posten. |
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| Re: Shops © By Meena Di Mai 31, 2016 7:22 pm | | » Waffenshop « Offensively or Defensiv? Doesn't matter! Verstärkte Handschuhe: (100 Dayrath) Kraft +0.5 Mit diesen Handschuhen, die mit Metall und Leder verstärkt wurden, habt ihr nicht nur einen sicheren Griff, sondern könnt auch euren Bogen viel angenehmer ziehen und habt bessere Chancen euch nicht so schnell zu schneiden.
Schild: (200 Dayrath) Ausdauer -1; Kraft +1 Dieser Schild ist sehr stabil, allerdings ist er auch schwer und macht euch langsamer und wenn ihr den Arm nicht schnell genug heben könnt, bringt euch der Schild auch reichlich wenig. Also besser nur benutzen, wenn ihr auch wirklich stark genug seid.
Rauchbomben: (50 Dayrath p.S.) Mit diesen Rauchbomben könnt ihr einen kleinen Raum vollständig, einen mittleren Raum teilweise, mit dichtem Rauch verdunkeln. Perfekt zum Anschleichen oder für eine kurzfristige Flucht. Aber passt auf, dass ihr euch nicht in eurem eigenen Rauch verirrt! Der Rauch an sich ist vollkommen unschädlich, außer man läuft dadurch gegen eine Tür.
Revolver: (250 Dayrath p.S.) Nur für Angehörige des Militärs. Ein Single-Action Revolver. Die Munition hierbei umfasst 6 Patronen. Vor jedem Schuss muss der Hahn gespannt werden, indem ein kleiner Hebel oben am Revolver mit dem Daumen zurückgelegt wird. Die Patronenhülsen werden nach einem Schuss nicht automatisch ausgeworfen, sondern müssen entladen werden, sobald die sechs Schuss verbraucht sind, dann muss auch händisch in jede Kammer eine neue Patrone eingesetzt werden.
6x Patronen: (50 Dayrath) Nur für Angehörige des Militärs. Mit diesen Patronen könnt ihr den Revolver einmal auffüllen, dann müsst ihr erneut einkaufen, es lohnt sich also, sparsam mit den Patronen umzugehen und immer einige auf Vorrat zu haben.
Wurfwaffen: (35 - 50 Dayrath p.S.) Hierunter fallen alle Waffen, die ausschließlich geworfen werden, beispielsweise solche wie Wurfmesser, -sterne oder -nadeln. Aber auch Speere oder kleinere Äxte.
Messer & Dolche: (75 Dayrath p.S.) Kleine Waffen, die nicht geworfen werden, gehören in diese Kategorie, vor allem Messer und Dolche mit einer Klingenlänge von bis zu 30cm.
Stichwaffen: (100 - 150 Dayrath p.S.) Hierunter fallen alle Nahkampfwaffen, wie Schwerter, Degen, Katanas, Rapiere und Doppelklinge. Alles, was hier eine Klingenlänge von bis zu 50 Zentimetern hat, kostet 100 Senje. Alles mit einer größeren Klingenlänge 150 Senje.
Fernkampf: (100 Dayrath p.S.) Hierunter fallen alle Waffen, die für den Fernkampf gedacht sind und keine Revolver sind. Also vor allem Bögen und Armbrüste. 10 Pfeile/Bolzen sind enthalten. Diese könnt ihr sogar immer wieder verwenden, da auf ihnen ein Zauber liegt, der sie immer wieder zu euch zurückkehren lässt, sie erscheinen dann einfach in eurem Köcher, dies dauert zwei Posts. Ist euer Pfeil zerbrochen wird er wieder reperiert, dies dauert allerdings fünf Posts.
Wenn ihr nicht sicher seid, in welche Kategorie eure Waffe gehört, könnt ihr euch immer an das Team wenden. |
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| Re: Shops © By Meena Di Mai 31, 2016 7:23 pm | | » Magieshop « Generated Magic, only for CAD user Bitte beachtet, dass es für einige Zauber bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen gibt, eure Figur ausreichend Intelligenz/Kreativität/Geschick besitzen muss, um die Magie effektiv einzusetzen und, dass einige Zauber nur zu begrenzter Anzahl und/oder mit Adminerlaubnis erwerbbar sind! Genauso lang wie die Wirkungsdauer eines Zaubers ist auch sein Cooldown. Das Minimum für einen Cooldown sind auch bei Kurzzeit-Zaubern zwei Posts.Generierte Magie - Air Bullet (60 Dayrath):
Magie min. 4 Punkte; Kurzzeit Air Bullet (Luftgeschosse) sind Kugeln aus Druckluft, die in den Händen gesammelt und mit diesen abgefeuert werden. Wenn sie ihr Ziel treffen ist die folgende Explosion stark genug, um Krater in den Boden zu reißen. Es ist auch möglich, die Magie rein über einen CAD zu wirken, sofern dieser eine Waffenform hat, die es erlaubt, Zauber direkt abzufeuern.
- Convergent Systematic Reinforcement (70 Dayrath):
Magie min. 4 Punkte & Geschick min. 4 Punkte; Dauer: max 4 Posts Convergent Systematic Reinforcement Magic ist eine Magie, um die Position eines Objekts in Relation zu einem Anderen zu verstärken. Sie kann auch verwendet werden um Waffen zu stärken und deren Durchschlagskraft zu erhöhen oder die Struktur zu verstärken, was von Außen aber nicht sichtbar ist.
Convergent Systematic Reinforcement wird derzeit näher erforscht um sie auf Stoffe anwenden zu können, deren Moleküle sich dadurch so stark verdichten ließen, dass auch gewöhnlicher Stoff als sichere Rüstung dienen könnte.
- Air Armor (80 Dayrath):
Magie min. 5 Punkte; Kraft +1; Dauer: max 5 Posts Air Armor (Luft Rüstung) erschafft eine 3 bis 5 Zentimeter Luftschicht um den Körper des Anwenders, die es ihm ermöglicht, die Haut glatter werden zu lassen, wodurch das Eindringen von Hochgeschwindigkeitsgeschossen (Magische oder Revolverpatronen) verhindert wird.
Eine andere Möglichkeit Air Armor zu nutzen ist die sogenannte "Interferenz Rüstung", hier wird eine Barriere gebildet, die sich bei Aktivierung auf einen Radius von einem Meter erweitert. Auf diese Weise können auch direkte Angriffe, die mittels durch Magie bewegter Objekte oder ähnlichem, gewirkt werden, abgewehrt werden. Vor Magie als alleinigen Angriff schützt diese Rüstung nicht.
Wirkungslos gegen: Decomposition
- Active Air Mine (90 Dayrath):
Magie min. 5 Punkte & Geschick min. 4 Punkte; Dauer: max 3 Posts Active Air Mine (aktive Luftmine) befähigt den Verwender alle feststehenden Punkte in einer Magie Aktivierungszone zu markieren und die Ziele innerhalb der markierten Zone durch Schwingungswellen zu zerstören. Die active Air Mine ist fähig selbst Fels zu schwächen und kollabieren zu lassen.
Die active Air Mine projeziert in einen quadratischen, gewählten Raum einen kleineren Würfel hinein, sodass Epizentren an den Ecken der beiden Würfel, sowie in deren Mitte gesetzt werden können. Diese neun Epizentren generieren virtuelle Wellen, die sich als Schwingungswellen auf Ziele innerhalb der markierten Zone übertragen. In dem Moment, in dem die Wellen der Epizentren auf ein solches Ziel stoßen, werden die virtuellen Wellen zu realen Wellen, durch die starke Schwingung kollabieren die meisten Ziele.
- Phonon Maser (90 Dayrath):
Magie min. 5 Punkte; KurzzeitPhonen Maser ist eine Schwingungsmagie, welche die Anzahl der Überschall-Schwingungen erhöht, um Hitzestrahlen zu bilden. Diese sind heiß genug, um brennbare Materialen anzuzünden und schwere Brandverletzungen zuzufügen.
Natürliche Magie Einige magische Rassen können eine zusätzliche, natürliche Magie erlernen. Diese darf nicht das Gegenteil ihrer Natur darstellen, ist ansonsten aber weitestgehend freigestellt - abgesehen von eventuellen rassenspezifischen Einschränkungen. Es wird kein CAD benötigt. Um eine zweite Magie zu erlernen muss das Magieattribut mindestens 8 Punkte habenAllgemein: 150 Dayrath♦ Illusion ♦ Schlaf ♦ Heilung ♦ Elektrizität ♦ Glas ♦ Sand/Metall ♦ Schall/Schwingungen Generated Magic © by Mahouka koukou no rettousei |
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| Re: Shops © By Meena Di Mai 31, 2016 7:24 pm | | » Wohnungen « Sweet home where are you? Bitte passt die Einrichtung der Qualität eurer Wohnung und der Zeit des RPGs an (Clockpunkt, viktorianisches Zeitalter, näheres findet ihr hier) solltet ihr unsicher sein könnt ihr gern die Admins um Rat fragenBesser als nichts Versteck: (150, 200, 250 Dayrath) Einrichtung schlecht, akzeptabel, gut Kleines Eigentum Kleine Wohnung: (350 Dayrath) Einrichtung akzeptabel; 2 Zimmer, Küche & Bad Große Wohnung: (500 Dayrath) Einrichtung gut; 4 Zimmer, Küche & Bad Häuser Kleines Haus: (1 000 Dayrath) Einrichtung gut; 1 Unterforum mit max. 8 Zimmern Großes Haus: (2 000 Dayrath) Einrichtung sehr gut; 1 Unterforum mit max. 10 Zimmern Anwesen: (5 000 Dayrath) Einrichtung ausgezeichnet; 1 Unterforum mit max. 12 Zimmern + Garten Zusätzliche Zimmer: (1 000 Dayrath) Kann zu allen Häusern jederzeit hinzugekauft werden. |
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| Re: Shops © By Meena Di Mai 31, 2016 7:26 pm | | » Haustiere « Cute pets and useful companions ~ Coming soon ~ |
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| Re: Shops © By Meena Di Mai 31, 2016 7:29 pm | | » Itemshop « Other things you may could need Statpoint: (200 Dayrath) Hiermit könnt ihr ein beliebiges Attribut um einen Punkt erweitern, denkt daran, dass ihr nur drei Attribute auf die Höchstpunktzahl leveln dürft, alle anderen dürfen höchstens 6 Punkte haben, was dem Durchschnitt entspricht. Gildenlizenz: (90 Dayrath) Herzlichen Glückwunsch! Jetzt dürft ihr eure eigene Gilde gründen oder Kirche oder Mafia, vielleicht auch einen Zirkus? Ganz wie ihr wollt, näheres dazu, wie ihr eure Wunschgruppe ins Leben rufen könnt, erfahrt ihr hier: Gruppierungen Gründen. Gegengift: (50 Dayrath) Dieser Trank heilt dich - oder einen Gefährten - von einer leichten bis mittleren Vergiftung, sofern das Gift noch nicht länger als einige Stunden im Körper ist (Zwischen einem und drei Posts). Andererseits brauchen viele Gifte nicht mal einige Stunden um dich zu töten, du solltest dich also besser beeilen. Im Klartext heißt das, du solltest ein Gegengift lieber jederzeit auf Lager haben. Gift: (60 Dayrath) Du kannst die Klinge deiner Waffe oder ein Wurfmesser mit diesem Gift bestreichen, du kannst es jemandem aber auch in den Wein mischen oder direkt einflößen, wenn du so geschickt bist. Dieses Gift wirkt innerhalb weniger Stunden, wird dafür aber auch rasch bemerkt, da es für Schwächeanfälle und Fieber sorgt. Heiliges Wasser: (80 Dayrath) Dieses geweihte Wasser ist in einer kleinen Phiole enthalten, die ihr besser nicht verlieren solltet, denn damit könnt ihr einmalig leichte bis mittlere Verletzungen heilen, Brüche lassen sich provisorisch richten und es ist ein ungeschlagenes Schmerzmittel. CADs: (Allgemein: 200 Dayrath/Sonderanfertigung: 300 Dayrath) Die gleichzeitige Verwendung zweier CADs würde die gewirkten Zauber aufheben, Kapazität: 5 Zauber, Nur für magische Rassen erwerbbar Casting Assistant Device, besser bekannt als CADs oder Devicer, sind von Magiern genutzte Speicher, um die, zu Weilen, sehr langen Magiesequenzen von generierter Magie abspeichern und jederzeit abrufen zu können. Sie können ganz unterschiedliche Erscheinungen haben, die allgemeinen CADs sehen zumeist wie Armreife mit einem Tastenfeld aus. Militärische CADs haben häufig die Form von Schusswaffen, über die dann direkt Angriffszauber abgeschossen werden. Prinzipiell ist allerdings jedes Erscheinungsbild möglich und kann auf Auftrag auch durchaus geschaffen werden. Allerdings ist dieses Spielzeug nicht so ganz billig. Psion-Speicher: (200 Dayrath) Magie(slot): +1; Nur für magische Rassen erwerbbar Psion-Speicher sind bläulich schimmernde Kugeln mit einem Durchmesser von etwa 5 Zentimetern. Darin enthalten sind Psions, die die magische Energie des Besitzers um einen Statpunkt und einen Slot erweitern. Für einige generierte Magien sind Psion-Speicher unbedingt nötig, da der Magier selbst ansonsten Schaden nehmen würde, beispielsweise, weil die Magie Psions komplett verbraucht, sodass sich die natürlichen Psions des Magiers nicht regenerieren könnten. |
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